Google Maps

 Vorhin war ich auf der A2 unterwegs und wunderte mich, warum Google Maps mich bei jeder Abfahrt von der Autobahn runterführen wollte. Erst dachte ich, dass das Programm vielleicht einen Stau umfahren wollte. Aber so hartnäckig, wie ich auf der A2 blieb, kam immer wieder die Ansage, dass ich die nächste Abfahrt nehmen sollte.

Und als das dann auf dem Rückweg genauso war und ich mich dem Willen der Google-Ansagerin beugte und durch finstere Förfer des finsteren Lipperlands fuhr, kam mir die Idee: Ich hatte Google neulich als Fußgänger benutzt und noch nicht wieder umgestellt. Deshalb kam diese völlig bekloppte Streckenführung zustande.

Wobei ich mich frage, ob Google nicht eigentlich auch mal von alleine so clever sein müsste, dass ich nicht mit 120 km/h auf der A2 beim Wandern unterwegs bin ... 

Google, so schlau bist du irgendwie auch nicht (ja ... ich weiß, dass das hier ein Google-Blog ist und dass die den jetzt wahrscheinlich in klausfischer-arschkrampe.blogspot.com umbenennen werden ...) 

 

P.S.: In diesem Fall muss ich aber zugeben, dass der Fehler grundsätzlich trotzdem bei mir lag ... was sonst aber NIE der Fall ist 😁 Schon gar nicht bei den IT-Problemen des Finanzamts 😁 

Kommentare