Ein Präsident, der eine Reporterin vor laufenden Kameras als "Piggy" bezeichnet? Immer, wenn man denkt, dass Trump sich nicht noch schlimmer benehmen kann als bisher, dann kriegt er den eigenen Niveau-Limbo noch etwas flacher hin.
Ein Präsident, der Zölle einführt (und jeder wusste, dass seine Landsleute diese Zölle dann bei den teurer werdenden Waren bezahlen müssen) und der einige Wochen später die gleichen Zölle dann wieder abschafft, um die Lebenshaltungskosten zu senken, der kann nicht der Hellste sein. Diejenigen, die dann mit ihren Klatschpappen wedeln und ihn dafür feiern, übrigens auch nicht.
Bei Facebook liest man übrigens immer wieder Kommentare, dass die Veröffentlichung der Epstein-Files ja auch für demokratische Politiker schädlich sein könnte. So nach dem Motto: Dann sind auch welche von denen dran ...
Ja und? Da kann ich nur sagen: "Gut!" Wenn irgendein demokratischer Politiker oder sonstwer sich an Minderjährigen vergriffen hat, dann ist es gut, wenn das rauskommt. Es ist nämlich scheißegal, welcher Partei man angehört, wenn man kriminell ist. Und nach meinem Verständnis sollte jemand, der solche Straftaten begeht, dafür nach Möglichkeit auch zur Verantwortung gezogen werden, egal, für welche Partei er steht. Leider scheinen das manche Leute anders zu sehen.
Ach ja, und das hat zwar jetzt nichts mit Donald zu tun, aber es gibt bei Mr. Lecker ein Schawarma mit Falafel und Fleisch. Das ist was für Vegetarier, die trotzdem mal was Vernünftiges essen wollen. 😁
Kommentare