Bayern

Die Bayern haben das Spiel gegen Leverkusen 3:0 gewonnen. Und das, obwohl am Anfang nur die zweite Reihe in der Offensive am Start war. Gnabry, Karl und Jackson statt Olise, Diaz und Kane. Die haben  ihre Sache aber scheinbar ziemlich gut gemacht und man fragt sich fast schon, wie der Trainer alle bei Laune hält, wenn Musiala erst wieder zurückkommt.

So, aber jetzt zum Spiel: In den letzten Wochen wurde bei jedem Bayernspiel hinterher eine strittige Szene diskutiert und alle Bayern-Gegner haben rumgejammert, dass die Münchener nur gewonnen haben, weil sie zwölf unberechtigte Elfmeter und ungefähr 37 Abseitstore bekommen haben.

Und deshalb frage ich mich, was es diesmal wieder war. Dass die Bayern momentan einfach geil spielen, kann es ja nicht sein ... 😁

 

 

P.S.: An dieser Stelle mal nachträglich ein Lob an Manager Eberl, der im Sommer für die Transfers ziemlich kritisiert wurde. Wenn du hier im Blog mitliest, Max: Alles richtig gemacht!

Und dieses Lob ist natürlich völlig kostenlos und ich erwarte auch keine Freikarten oder ein von Harry Kane unterschriebenes Trikot oder so ... (ich habe Größe XXL)    

Kommentare