Manchmal kommen mir die Tränen ...
Nein, nicht, weil ich heute meine Frau gefragt habe, ob sie was vom Souzouki-Teller haben möchte und sie dann "Ja" gesagt hat ... 😁
Denn das ist völlig okay! denn schließlich ist sie mir ja in den letzten vierzig Jahren ans Herz gewachsen ... 😁 Und außerdem ist der Teller für mich sowieso zu viel ist und wir teilen es gerecht auf ... also sie kriegt einen Fleischklops und ich drei 😁
Nee, das mit den Tränen ist passiert, als ich den Bericht vom kleinen Kilian gelesen habe, der leider mit sechs Jahren die Diagnose von unheilbarem Krebs bekommen hat. Sehr bitter!
Da sein Papa Biker ist, hat Kilian sich gewünscht, dass noch einmal ein paar Motorradfahrer "Krach" vor seinem Haus machen. Und seine Eltern hatten darauf gehofft, dass 20 oder 30 Biker kommen.
Tatsächlich waren es dann 15.000, die bei der Aktion mitgemacht haben. Und DAS hat mich sehr angerührt. Weil es offensichtlich in einer Welt, die immer egoistischer und liebloser wird, trotzdem noch Menschen gibt, die mitfühlen und dabei sind, wenn sie anderen eine Freude machen können.
Ich bin leider kein Biker, aber falls sich mal jemand so eine Aktion mit dicken, alten Läufern wünscht: Ich bin dabei!
Kommentare