Sauerei!
Angeblich will Amazon bei seinen Preisen in den USA darauf hinweisen, wie hoch der Anteil der Zölle ist. Das hat die Pressesprecherin von Trump aber mal so richtig auf die Palme gebracht. Denn das wäre ja noch schöner, wenn die Amerikaner doch noch mitbekommen, dass sie diejenigen sind, die den ganzen Quatsch bezahlen müssen.
Vermutlich wird es nicht so weit kommen, weil der Amazonchef zu viel Angst vor Trump hat und der ihm androht, dass er zukünftig seine Kampfflugzeuge bei Ebay und nicht mehr bei Amazon bestellt.
Und es wäre ja auch ungerecht, denn Trump hat die mit Abstand besten ersten 100 Tage absolviert, die je ein Präsident abgeliefert hat. Er ist nicht nur der schlaueste, sondern auch der gesündeste Präsident aller Zeiten. Er hat ungefähr 25 x Zölle festgesetzt und dann wieder zurückgenommen. Er hat Panama, Grönland, den Gaza-Streifen und Kanada für sich in Anspruch genommen, Frieden in der Ukraine geschaffen, an jedem Wochenende sein eigenes Golfturnier gewonnen. Und wenn er Zeit gehabt hätte, dann wäre er auch noch Sieger beim Boston-Marathon geworden.
Was ich auch toll fand: Damit Melania sich ein vermutlich nicht ganz billiges "Jackie-Kennedy-Gedächtnis-Outfit" für die Beerdigung des Papstes kaufen konnte, hat er dort seinen blauen Anzug aufgetragen.
Wir alle dürfen jeden Morgen aufstehen und uns darauf freuen, was er sich wieder ausgedacht hat, um unser Leben lebenswert zu machen ...
Kommentare