Beatrice Egli kommt nach Rinteln

Beatrice Egli kommt nach Rinteln!

Ich habe spontan gejubelt, als ich das gehört habe. Und bin natürlich sofort zu meiner Frau gelaufen und habe ihr das erzählt, Und dann haben wir uns an den Händen gefasst und sind durchs Wohnzimmer getanzt und haben laut "Hurra! Hurra! Juchhei!" gerufen.

Und dann habe ich mich gefragt: "Wer ist eigentlich Beatrice Egli?"

Wir kennen die nämlich überhaupt nicht. Gut, sie kennt uns wahrscheinlich auch nicht und das ist auch nicht schlimm ... Und ich werde - wie in jedem Jahr - wieder nicht zu "Doktorsee in Flammen" gehen - das ist so was wie das "Fest der Volksmusik" für Leute mit Wohnwagen - und deshalb Beatrice Egli wohl auch nicht kennenlernen. Es sei denn, sie kommt am Sonntag danach zu uns in den Gottesdienst ...  

Kommentare