Bis ans Ende der Sterne - Akustikrock-Edition

Ich hatte am Wochenende einfach Bock, meinen neuen Boss-Amp für die Akustikgitarre zu testen und habe dann beschlossen, dass ich eine weitere Version von "Bis ans Ende der Sterne" aufnehme, weil es gerade sehr viel Spaß gemacht hat ... ich glaube, Gitarre ist noch geiler als Steuerrecht

In diesem Fall konnte ich meinen Freunden Udo und Karl nicht schon wieder auf die Nerven gehen und musste deshalb diese Version ohne die Flöte von Udo und ohne den "karlschen" Gesang aufnehmen. Aber ich habe mich voll reingehängt und alles gegeben, was meine liebliche Stimme noch so hergibt.

Wäre schön, wenn ihr wie immer mal bei YouTube reinhört und möglichst ein Like und einen Kommentar da lasst (es sei denn, ihr findet das Lied scheiße ...). Geht bitte außerdem euren Worshipbands in den Gemeinden auf den Sender und fragt, wieso sie nicht viel mehr Lieder von Klaus Fischer spielen. Und dann werden die fragen: "Klaus Fischer? Wer ist Klaus Fischer?" Und ihr sagt dann: "Echt jetzt? Ihr wollt Worshipmusiker sein und kennt Klaus Fischer nicht?" Und dann murmelt ihr irgendwas von "... schon immer geahnt ..." und geht einfach weg ...😁 

Die Bilder zu dem Video sind zugegebenermaßen etwas schrill bunt geworden, aber ich mache gerade meine "klauspressionistische" Phase durch ... 😁

https://www.youtube.com/watch?v=CU-wwUGi0TM


 

Kommentare