Worshipnight am 23.02.

Was für ein Vorrecht, in dieser Band mitzuspielen. Ich habe den Abend heute sehr genossen ... so sehr, dass ich an einer Stelle sogar die zweite Strophe nochmal angestimmt habe, obwohl wir die schon gesungen hatten ... was ich aber verpeilt hatte ... 😁 Die anderen haben klasse reagiert und mitgezogen und mich trotzdem verwirrt angeguckt, als ob ich gerade übers Wasser gelaufen komme ... 😁

Insgesamt hat es sogar ungefähr zehn Minuten länger gedauert als geplant, nämlich 80 Minuten. Das kommt dann schon fast an die übliche Konzertlänge der meisten Künstler ran. Aber wir hatten einfach großen Spaß und haben ein paar Songs spontan etwas verlängert und instrumental improvisiert. Und da die meisten Leute hinterher auch noch zum kleinen Buffet geblieben sind (es gab leckere Frikadellen!), war es scheinbar auch keinem zu lang.

War ein sehr schöner Abend für mich. Ich hatte Riesenspaß! Wir werden am 19.04. die nächste Worshipnight haben und freuen uns sehr darauf ... und auf DICH! 

 







 

Kommentare