Spielausfall?

Gerade gelesen, dass das Spiel Frankreich-Irak möglicherweise abgesagt (also zeitlich verschoben) werden muss, weil eine Unwetterfront mit möglichen Tornados auf den Austragungsort zusteuert. Zusätzlich wurde noch erwähnt, dass davon nicht nur das Spiel selbst, sondern auch das Public Viewing in der Stadt Philadelphia betroffen ist.

Und ich so: Wenn das Spiel im Stadion nicht stattfindet, welcher Idiot sollte dann noch zum Public Viewing rennen?

Andererseits: Die haben Trump gewählt!

Und einige von ihnen glauben jetzt, dass Linksradikale für die Algen im Washingtoner "Reflecting Pool" verantwortlich sind, weil Trump das als Ausrede erzählt, um von seinem Versagen abzulenken ...

Und manche von ihnen fordern jetzt für irgendwelche festgenommenen Touristen, die sich dem Pool genähert haben, mehrjährige Haftstrafen. In einem Land, in dem mehrere hundert Gewaltbereite, die für den Sturm aufs Capitol und für die Angriffe auf das dortige Sicherheitspersonal verurteilt wurden, anschließend von Trump begnadigt worden sind. Und in einem Land, in dem die Täter aus den Epstein Files größtenteils immer noch nicht belangt wurden.

  

Kommentare