Infantino soll gesagt haben, dass die Trinkpausen mitten im Spiel zwingend überall gemacht werden müssten, egal ob es nun sehr warm ist oder nicht, um die Teams bei den unterschiedlichen Spielen gleich zu behandeln.
Das klingt unheimlich logisch! Und mit zusätzlichen Möglichkeiten für teure Werbung hat das dann natürlich auch nichts zu tun ... 😁
Denn man achtet ja auch darauf, dass alle Spiele beispielsweise in gekühlten Stadien stattfinden, damit alle gleich behandelt werden. Und man lässt die Mannschaften ja auch alle frühzeitig anreisen, damit sie sich alle gleich auf den Spielort und die Bedingungen einstellen können ... außer den Iran ... 😁 Und man sorgt ja auch dafür, dass die Fans aus allen Ländern in die USA einreisen können, um ihre Mannschaften zu unterstützen ... na ja, bis auf die Länder, deren Bewohner eben nicht einreisen dürfen ...
Gleiche Voraussetzungen sind im Sport wichtig. Das, was Infantino da macht, hat meist mit Sport überhaupt nichts mehr zu tun.
Kommentare