Ich glaube, auf dem Foto kommt meine Begeisterung nicht so richtig rüber ... 😂

Aber wir hatten ein wirklich schönes Treffen mit unseren Cousinen mütterlicherseits, die mein Bruder und ich teilweise schon sehr lange nicht gesehen hatten. Von der Temperatur war es auch im Schatten auf der Terrasse ziemlich mollig und deshalb haben wir das nächste Treffen für den Winter angepeilt ... wieder auf der Terrasse ... 😁 

 

Kommentare