Auch wenn Schweinsteiger meinte, das Gegentor zum 1:1 wäre für Neuer nicht zu halten gewesen, sehe ich das anders. Ja, ich weiß, der Basti hat für den Gewinn der WM 2014 vielleicht sogar noch mehr geleistet als ich. Aber in diesem Fall irrt er sich trotzdem ... 😂
Ich fand auch dieses Spiel von unserer Mannschaft wieder schlecht. Viele Unaufmerksamkeiten, die man sich als Lohnsteuerprüfer nicht erlauben dürfte. Raum kann Brown nicht ersetzen. Wirtz und Musiala laufen weiter ihrer Form hinterher und können körperlich kaum dagegenhalten. Pavlovic war schwach und wurde zu Recht in der Halbzeit durch Stiller ersetzt.
Und beim zweiten Gegentor sahen Neuer und auch Tah beide nicht gut aus.
Ich sag mal so: Wenn wir diese Fehler gegen Spanien im Finale machen, dann gewinnen wir höchstens 4:3 ... 😂
Kommentare