Ich habe geträumt, dass ich Teil einer Raumfahrtmission bin. Das Problem war nur, dass in dem ohnehin schon sehr engen Raumschiff unsere Abschiedsgeschenke auch mit untergebracht waren. Und eine Astronautin hatte jede Menge Küchengeräte bekommen ... was ja aus mehreren Gründen verstörend ist, aber darauf will ich jetzt nicht eingehen.
Nur eine Bitte: Sollte ich doch noch Astronaut werden, dann schenkt lieber Geld oder Gutscheine ... 😁

Kommentare