Wirtz weltklasse, Sané irgendwie ideen- und lustlos (zumindest wirkte er so), Gnabry mit sehr gutem Spiel, der (für Sané) dann eingewechselte Karl hätte beim nächsten Spiel einen Startelfeinsatz verdient, wenn ich Bundestrainer wäre ... was ich aus völlig unerfindlichen Gründen noch nicht bin.
Die Abwehr leider eher ein ziemlicher Hühnerhaufen. Mein Sohn meinte, ich sollte nicht so hart mit den Jungs sein, als ich am Fernseher rumgeschimpft habe. Aber diese Nachlässigkeiten kann ich nicht durchgehen lassen, wenn "wir" bei der WM in Mexiko und Kanada eine Chance haben wollen.
Insgesamt war unsere Mannschaft deutlich überlegen, aber diese Gegentore waren alle irgendwie doof (zugegeben, zwei deutsche Tore kamen auch dadurch zustande, dass die Schweizer bei Ecken völlig gepennt haben).
Wenn wir so weitermachen, dann scheiden wir im Achtelfinale mit 1:2 gegen Holland aus. Und das wollen wir nun wirklich alle nicht.
Kommentare