Mittlerweile ist man ja in Bezug auf Nahrungsmittel und Körperpflegeprodukte gut aufgestellt und abgesichert. Meine Zahncreme zum Beispiel hilft nicht nur gegen Karies, Parodontose und Plaque, sondern auch noch gegen Zahnfleisch! Und ich glaube sogar auch gegen künstliche Hüften.
Das Mundwasser sorgt nicht nur für Persil-weiße Zähne (das kommt bei mir bestimmt noch!), sondern dient auch als Backofenreiniger. Zwei Tropfen davon hinter die Ohren und du riechst den ganzen Tag wie ein Mentos.
In unserem Waschmittel, das weißer wäscht als jemals zuvor, ist auch gleich noch irgendein Zeug drin, das die Waschmaschine länger durchhalten lässt. Vielleicht sollte man davon einfach mal was ins Auto werfen.
Und der Grippeimpfstoff, den mein Arzt mir im Herbst reingeblasen hat, soll laut neuesten Studien ja auch gegen Herzinfarkt helfen. Und bisher scheint das Zeug zu helfen.
Kurzer Hinweis an alle Impfgegner: Ja, ich weiß, ich sollte schon im September 2022 sterben und dann im September 2023 und dann, wenn das 5G-Netz freigeschaltet wird und ich lebe – wie fast alle anderen Geimpften – immer noch. Das wird euch verwundern. Aber isst ihr, woran das liegt?


Kommentare