Danke RTL

Manchmal kann man ja dankbar sein, dass die Online-Medien einem die Welt erklären. So wie heute wieder. Da stand nämlich bei ntv zu lesen, was RTL über den Knast-Aufenthalt von Jimi Blue Ochsenknecht herausgefunden hat.



(Artikel nachzulesen unter: https://www.n-tv.de/leute/So-sieht-Jimi-Blue-Ochsenknechts-Knast-Alltag-aus-article25871015.html).

Denn da erfährt man, dass so ein Knast-Aufenthalt nämlich gar nicht mal so einfach ist. Denn - und jetzt kommt's - zwischen Frühstück und Abendbrot kommt das Mittagessen!

Nein! Doch! Oooooh! ...

Und wisst ihr, was ich mich nach dieser wahnsinnigen Erkenntnis gefragt habe?

Erstens: Welchen Einsatz musste der RTL-Reporter bringen, um das rauszufinden? Hat er sich möglicherweise sogar selbst "under cover" im Gefängnis einschleusen lassen, um zu erfahren, dass es zwischen dem Frühstück und dem Abendbrot ein Mittagessen gibt?

Zweitens: Warum hat das wieder keiner von ARD oder ZDF rausgefunden? Ich meine, wir bezahlen denen jede Menge Kohle und die kriegen das nicht mit?

Drittens: Bei uns zu Hause gibt es auch zwischen Frühstück und Abendbrot Mittagessen! Kann es sein, dass die Ehe auch so eine Art Knast ist? Ich werde heute mal lange wach bleiben und bis nach 22 Uhr Fernsehen gucken. Und wenn dann irgendwas von "Licht aus! Nachtruhe!" kommt, dann weiß ich Bescheid ...  

 

Kommentare