Kim war schlimm

Ich weiß, die Überschrift dieses Postings ist blöd, gemein und auf miesestem BILD-Niveau.

Aber letztlich hat nunmal Kim gestern Abend beide Gegentore verschuldet (Stellungsfehler und Foul). Für mich als alten Abwehrspieler, an dem entweder der Ball vorbeikommt oder der Gegner, aber nie beide zusammen, war das schwer mit anzusehen.

Klar, der Traumpass von Toni Kroos hat vermutlich bei Uli Hoeneß zum vierundsechzigsten Mal dafür gesorgt, dass der sich ärgert, warum er den Toni damals abgegeben hat. Der war klasse gespielt, aber so eine Lücke darf eine Abwehr natürlich auch nicht anbieten.

Hätten wir früher alles besser gemacht ...

Jetzt wird es im Rückspiel schwer und ich hoffe, dass de Ligt nächste Woche wieder spielen kann, damit ich mir auf BILD-Niveau die Überschrift "de Ligt patzt nicht" ausdenken kann. 

Kommentare