Floyd

Heute habe ich Floyd kennengelernt. Floyd ist ein ziemlich cooles und manchmal eigenwilliges Alpaka und ich fand, wir beide passten deshalb bei unserer Wanderung gut zusammen. Denn ich bin zwar überhaupt nicht eigenwillig (räusper ...) aber auch cool.

Wir hatten unserer Schwester die Wanderung zum Geburtstag geschenkt und das war eine tolle Idee. Der Tag hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben einiges über Alpakas gelernt. Zum Beispiel, dass sie sich grundsätzlich überhaupt nicht gerne anfassen lassen, dass sie viele Pflanzen nicht fressen dürfen und dass sie aber ansonsten meist sehr entspannt sind. Und da sie Herdentiere sind, bleiben sie dann eigentlich auch fast immer in der Reihe, wenn man sie nicht nervt.

Ich glaube, Floyd konnte sich nicht beschweren. Ich hab ihn eigentlich in Ruhe gelassen und nur kurz gefragt, ob er auch Musik macht. Wollte er aber nicht drüber reden ...

 

 


 

Kommentare