Montag, 2. Juli 2018

#CRODEN

Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erzählt habe, aber wir waren ja schon im Urlaub in Dänemark. Deshalb habe ich eigentlich auch zu den Dänen gehalten. Ging gut los mit dem 1:0 gleich in der ersten Minute. Ging interessant weiter gleich mit dem 1:1 in der vierten Minute. Und dann plätscherte das Spiel ziemlich langweilig vor sich hin. Torwart Schmeichel hielt einen Elfmeter vom eigentlich sicheren Modric kurz vor Ende der Verlängerung. Fast wäre er der Held gewesen, aber sein kroatischer Torwartkollege hatte beim Elfmeterschießen einen noch besseren Tag und hielt drei von fünf Elfmetern.
Dänemark fährt also nach Hause. Aber da ist es ja auch schön, denn ich weiß nicht, ob ich es schon mal erzählt habe, aber wir waren ja schon im Urlaub ...

Keine Kommentare: