Samstag, 23. Juni 2018

WM-Blog Vor dem Spiel

Man könnte ja vermuten, dass ich auch vor dem Spiel gegen Schweden ziemlich nervös bin, weil ich heute schon sechs (in Worten: sechs!) Blogbeiträge gepostet habe. Aber was soll man denn auch machen an so einem verregneten Samstag, wenn das Spiel Korea-Mexiko ziemlich vor sich hin plätschert?
Das Spiel Belgien gegen Tunesien war ja immerhin ein Fußballfest. Wenn man sich vorstellt, dass die Belgier Leute wie Batshuayi, Fellaini und Thorgan Hazard auf der Bank haben, dann kann man schon etwas neidisch werden. Und das 5:2 hätte auch noch deutlich höher ausfallen können.

Aber warten wir mal erstmal ab, was unsere Mannschaft gleich noch so auf den Rasen zaubert. Die taktische Aufstellung wird gleich bekanntgegeben und ich lege mich schon mal fest: Jogi hat wieder nicht auf mich gehört! Der Kerl macht in letzter Zeit, was er will ...

+++


Unsere Aufstellung mit Neuer, Kimmich, Boateng, Hector, Kroos, Rudy, Draxler, Reus, Müller und Werner war bis auf Rudy nicht sehr überraschend. Ich hab da meine Zweifel, denn Rudy hat bei Bayern kaum gespielt und war dort meist ein Unsicherheitsfaktor. Werner gegen die defensiv eingestellten Schweden macht für mich im Moment auch wenig Sinn, aber ich wünsche natürlich beiden, dass es gut klappt.
Jetzt nützt es alles sowieso nicht mehr und wir hoffen mal jetzt einfach, dass unsere Jungs den Schalter umlegen.
#GERSWE #THOMASMUELLERMACHTVIERTORE 

Keine Kommentare: