Sonntag, 24. Juni 2018

WM-Blog Polen-Kolumbien

Mir tut es leid, dass die Polen raus sind. Aber insgesamt sind sie in diesem Spiel die deutlich schlechtere Mannschaft gewesen. Nur ein Lewandowski reicht dann auch nicht. Und die Kolumbianer haben mit neben Falcao und Cuadrado noch mit James einen Weltklassespieler (FCB!), der zwei Tore vorbereitet hat. Und der Pass zum 3:0 auf Cuadrado war wirklich ... also, da fehlen einem die Worte, denn ... nee, ich glaube, den hätte ich auch nicht besser spielen können ...
Falls jemand sich Gedanken macht, ob ich jetzt wirklich jedes Spiel gucke und nichts anderes mehr mache: Nee, nee, keine Sorge. Ich habe nebenbei auch Gitarre geübt und versuche da gerade, den vierten Akkord zu lernen.
Und ab morgen machen wir uns dann wieder Gedanken, wie die deutsche Mannschaft gegen Südkorea aufläuft. Und ich versuche dabei auch bis elf zu zählen ...

Keine Kommentare: