Donnerstag, 21. Juni 2018

WM-Blog Geheimtipp Kroatien

Auch hier kann man wieder fragen, ob Kroatien so stark oder Argentinien so schwach war. Ich glaube, es war von beidem etwas. Messi kann einem leid tun, denn der kriegt von seinen Kollegen irgendwie so gar keine Unterstützung. Die Kroaten hingegen sind mannschaftlich bisher eine der stärksten Mannschaften. Mit denen sollte man auch im weiteren Turnier rechnen.
Der argentinische Trainer wird vermutlich demnächst Zeit haben, noch ein paar weitere Tattoos stechen zu lassen. Auf jeden Fall war die zweite Halbzeit für die Argentinier schon eine Demütigung.

Und Bela Rethitsch hat mal wieder bei der Aussprache der Spielernamen alles gegeben und wird vermutlich heute im Schlaf noch irgendwas von "Mandzukitsch, Rebitsch, Modritsch, Rakititsch. Was ist nur mit Messitsch los?" murmeln.

Keine Kommentare: