Montag, 11. Juni 2018

WM-Blog 15 Der Abflug naht

Meine Güte, die WM hat nichtmal angefangen und ich habe schon 15 (also mehr als zwölf!) Blogbeiträge oder wie meine Familie sagen würde "Klugscheißerkommentare" geschrieben. Und morgen fliegt dann unsere Nationalmannschaft nach Russland in der Hoffnung, dass wir Deutschen es endlich mal bis Moskau schaffen ... ;-) (Ja, man darf diese Art von Witzen machen, wenn man ansonsten ausreichend unter Beweis gestellt hat, dass man die AfD scheiße findet).
Vorhin habe ich gelesen, dass der Abflug sogar live im Fernsehen bzw. Internet übertragen wird und da habe ich dann festgestellt, dass es Leute gibt, die in Bezug auf Fußball scheinbar noch bescheuerter sind als ich. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass uns eine Live-Cam aus der Bord-Toilette erspart bleibt.
Schade eigentlich, dass das Steuergeheimnis Liveübertragungen von meinen Dienstfahrten verhindert. Sonst könntet ihr morgen um kurz nach sechs Uhr dabei sein, wenn ich in Richtung Hameln aufbreche ...



  

Keine Kommentare: