Mittwoch, 27. Juni 2018

#SCHSSDRF

Ach, Scheiß drauf! Ich versuche es mit meinem Humor.

Jetzt sind wir dann eben mal ausgeschieden. Einfach schnell dieses Spiel vergessen und dann greifen wir ab dem Achtelfinale wieder an ;-)

Die Brasilianer wollten im Achtelfinale Revanche für das 7:1. Denen haben wir es aber gezeigt ... Ätsch!

Der Sané wird dem Jogi vermutlich ewig dankbar sein, dass er nicht nominiert wurde.

Sandro Wagner tritt mit sofortiger Wirkung wieder in die Nationalmannschaft ein.

Oliver Bierhoff arbeitet mit den Sponsoren an dem neuen Hashtag #SGSCHDN

Die Trikots werden jetzt bestimmt etwas günstiger. Da kann man rechtzeitig vor dem Finale noch zuschlagen

Die Mannschaft hat den Trost, dass sie morgen endlich aus dieser Jugendherberge abreisen können.

Oder wie die AfD es nennt: Danke Merkel!




Keine Kommentare: