Donnerstag, 28. Juni 2018

Irgendwann wird man müde

So, die WM ist vorbei. Zumindest für Deutschland. Wir werden höchstens noch gelangweilt oder bewundernd zuschauen, wenn andere um den Pokal spielen. Keine taktischen Aufstellungen unserer Mannschaft mehr, keine Planspiele, ob wir vielleicht doch auf Dreierkette umstellen oder vorne mit oder ohne Özil besser spielen. Und auch keine Diskussionen mehr, ob Sané und Wagner der Mannschaft vielleicht doch ganz gut getan hätten.
Ich bin dann auch mal als "Experte" raus und werde hier zwar weiter ab und zu über Fußball schreiben, aber längst nicht so viel. Immerhin kann ich sagen, dass es mir viel Spaß gemacht hat, hier den "Experten" zu geben. Und einigen Besuchern scheinbar auch, denn im Juni gibt es schon jetzt einen neuen Besucherrekord von über 3.000. Das ist schön. Vielen Dank dafür.
Immer dran denken: Es ist nur Fußball und für die meisten von uns wird der Sommer bestimmt trotzdem toll (wenn man kein Veganer ist) ...


Keine Kommentare: