Freitag, 18. Mai 2018

WM-Blog 4 Noch 'n Trikot

Ja, ich habe schon vier Bayern-Trikots, eines von der Nationalmannschaft (siehe unten) und natürlich auch noch ein New Orleans Saints Trikot. Und ungefähr vierhundert verschiedene von den HOSiANNA RUNNERS, die ich - so weit sie mir noch passen - aber auch zum Laufen anziehe.
Warum ich jetzt unbedingt noch ein Traditions-Trikot von 1954 bestellen musste? Ich weiß es doch auch nicht. Die Werbung bei Facebook hat mich einfach in einem schwachen Moment erwischt, als ich mich gerade nicht wehren konnte.
Kennt man doch! Du bist nach dem vierzehnten Bier breit wie ein XXL-Schnitzel und wenn du wieder aufwachst, dann sitzt du plötzlich für die nächsten 45 Jahre im Finanzamt. Ich wollte den Gag erst mit "Ehe" machen, aber ich mag meine Frau lieber als das Finanzamt ... jedenfalls meistens ...
Wo waren wir gerade? Ach ja, bei den Trikots und warum ich jetzt noch eines brauche.


Egal. Das Shirt ist jetzt bestellt und irgendwie muss man dem DFB ja auch mal was zukommen lassen, damit die ihre externen Berater (also hauptsächlich mich) auch irgendwann mal ordentlich bezahlen können.

Keine Kommentare: