Samstag, 28. April 2018

Gemälde

Nur mal angenommen, ich könnte ungefähr so malen wie Renoir ... und nur mal angenommen, ich hätte heute nicht den Rasen mähen müssen, weil ich einen Mähroboter hätte ... und nur mal angenommen, die ganzen Akt-Modelle, die sich dann immer von mir malen lassen wollten, hätten keine Zeit gehabt ... dann hätte ich heute endlich mal wieder unseren Garten malen können und das hätte dann etwa so ausgesehen:


Aber leider kann ich nicht malen, sondern bin nur ein Musiker (höhöhö ...) und Schriftsteller (pfffffffff ....)

Kommentare:

Liomi hat gesagt…

Fotomontage oder "in echt" gemalt?

klaus fischer hat gesagt…

Nein, leider nicht "in echt", sondern nur ein ziemlich cooles Bildbearbeitungsprogramm. Ich würde sehr gerne so malen können, aber ich habe leider nur zahlreiche andere geniale Fähigkeiten ;-)