Sonntag, 8. April 2018

Bayernfans freuen sich trotzdem

Klar, wäre Dortmund Meister geworden oder der BVB (kleiner Fußball-Experten-Gag), dann hätte man natürlich mehr feiernde Fans auf den Straßen gesehen als bei der sechsten Meisterschaft der Bayern in Folge
Natürlich kann man verstehen, dass es für viele gegnerische Fans langsam öde wird, wenn die Meisterschaft immer schon Anfang April entschieden ist. Aber das ändert für mich nichts daran, dass ich mich noch über eine Meisterschaft freuen kann. Und in meinem Alter brauche ich dann auch gar nicht mehr so viel Spannung bis zum Schluss. Da genießt man einfach jedes 6:0 und zwanzig oder dreißig Punkte Vorsprung, zieht sich kurz das Bayerntrikot über und gönnt sich ein alkoholfreies Bier ... Prost!

 #FCB #dienummereinssindwir #euerhassistunserstolz #jupp #schallalalala

Keine Kommentare: