Samstag, 21. April 2018

Apropos Schönheit

Ich war gerade dabei, einen Metallpfosten abzuflexen (Übrigens, kleiner Handwerkertipp: METALLpfosten kann man wesentlich besser abflexen, wenn man eine Scheibe für METALL nimmt und nicht die für STEINE ...). Dabei merkte ich, dass hinter mir auf der Straße ein Auto anhielt. Also drehte ich mich um, weil ich dachte, da möchte bestimmt jemand wissen, wo hier der nächste Tippi-Toppi-Markt ist oder ob ich ihm für 20 EUR die Stunde auch mal im Garten helfen kann (nein, liebe Kollegen von der FKS, ich mache das natürlich nicht ... schon gar nicht für 20 EUR ...).
War dann aber nur eine ältere Frau, die mich erst anstarrte und dann sagte: "Ich wollte mir nur mal meinen neuen Nachbarn angucken. Ich wohne ein paar Häuser weiter."
Die hat mir doch garantiert wieder nur die ganze Zeit auf den Arsch geglotzt ...


Keine Kommentare: