Samstag, 14. April 2018

ACHTUNG! Belangloser Quotenbeitrag ohne Fußball

Die letzten vier (!) Beiträge alle nur zum Thema Fußball ... Was sollen denn jetzt die Leute denken, die auf meine Seite klicken, weil sie mal wieder eine kleine lustige Anekdote aus meinem Leben erwarten, die so bescheuert ist, dass man davon ein neues Kapitel für ein Lowpricelighter-Buch schreiben könnte?
Tja! Erstens wissen wir ja alle, dass es sowieso keine neuen Geschichten oder gar Bücher vom Lowpricelighter mehr geben wird. Und zweitens passieren mir selbstverständlich auch nicht solche blöden Sachen, weil mein Leben eine Aneinanderreihung von Glanztaten, Wundern und großartigen Momenten ist. Und über die berichte ich natürlich nicht ständig, weil ich - das wissen wir auch alle - trotz meines Erfolges so demütig und bescheiden geblieben bin.

Wie schaffe ich jetzt den Übergang von Demut zu meinem glorreichen Leben und zur guten Tat des Tages? Egal! Aber die folgende Einleitung der Geschichte toppt keiner:
Manche Leute haben einen Frosch im Hals, wir hatten heute eine Kröte im Keller! (Wahnsinn, oder?)
Keine Ahnung, wie die da reingekommen ist, aber da wir grundsätzlich keine Froschschenkel zum Mittag essen, habe ich die Kröte nach draußen gebracht und im Garten ausgesetzt. Viel Erfolg, Kröti!


Keine Kommentare: