Dienstag, 17. Oktober 2017

Nachlese

Mein Beitrag https://klausfischer.blogspot.de/2017/09/berlin-marathon-2017.html ist schon jetzt der meistgeklickte in meinem Blog. Das ist toll.
Vermutlich hat die Geschichte des dicken alten Mannes, der sich und seinen welken Körper über die Straßen von Berlin wuchtet, irgendwie die Herzen der anderen dicken Menschen berührt ... Nein, damit bist natürlich nicht DU gemeint, sondern nur die anderen ...
Trotzdem hoffe ich, dass ich beim Berlin-Marathon 2018 dann nicht wieder so dermaßen leiden muss und besser in Form bin. Dazu passt jetzt nicht unbedingt, dass ich gerade nebenbei Chips esse, während ich das hier schreibe, aber... nee ... das wird ja dann anders ... ganz anders!
Und da wir neulich mit einigen Leuten beschlossen haben, dass wir gerne - so Gott will und wir gesund sind - im Jahr 2021 nochmal den New York City Marathon laufen wollen, muss ich ja eigentlich sowieso auch weitermachen. Denn schließlich gehe ich da für Deutschland an den Start und da muss ich topfit sein ... Prost! ;-)


Keine Kommentare: