Freitag, 29. September 2017

Die Bayern lassen nicht locker ...

Drei verpasste Anrufe von Uli ... Die Bayern lassen nicht locker (den Gag hab ich sinngemäß von Hans Sarpei geklaut).
Die Bayern haben Ancelotti entlassen, weil er so viele Stars auf die Bank gesetzt hat! So wird es jedenfalls sinngemäß erzählt. Das Problem ist nur: Egal, wer nach Übergangslösung Sagnol Trainer wird, er setzt genauso viele Stars auf die Bank. Vielleicht andere, weil er meinetwegen Hummels und Ribery wieder spielen lässt, aber dann trifft es Martinez, Müller, Coman oder James ...
Es sei denn, der neue Trainer kriegt es hin, dass Bayern zukünftig mit 15 Leuten spielen darf (Stichwort: Bayern-Bonus, dann endlich auch mal rechnerisch nachprüfbar). Und das kann eigentlich nur Chuck Norris hinkriegen ...


Keine Kommentare: