Samstag, 21. Januar 2017

Deutschland ...

Manchmal stelle ich fest, dass meine Geschichten doch Spuren hinterlassen und das freut einen ja dann auch. Obwohl ... im konkreten Fall ist es etwas kurios.Eine liebe "Schwester im Glauben" (keine Sorge, ich halte deinen Namen geheim, Petra ... ;-) ) hat das neue Buch Lowpricelighter 5 gelesen und meint, sie müsste jetzt wegen der Geschichte in Kapitel 15 ("Deutschland") immer an Deutschland-Unterhosen denken, wenn sie mich sieht. Das tut mir sehr leid, denn dieses Bild wünsche ich natürlich keinem. Ich hoffe, es hilft, dass ich ihr nochmal erklärt habe, dass
a.) meine Geschichten alle völlig frei erfunden sind
und
b.) ich mit dem Hauptdarsteller in den Büchern nichts, aber auch wirklich gar nichts zu tun habe
und 
c.) ich grundsätzlich keine Deutschland-Unterhosen trage.


Keine Kommentare: